Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WordCamp Nürnberg

16. April 2016 - 17. April 2016

Als allererstes gebietet es die Höflichkeit schon einmal herzlich Danke zu sagen, an all diejenigen, die schon als Sponsoren ihren Hut in den Ring geworfen haben. Sowohl beim WordCamp in Berlin als auch gestern Abend spontan – kaum das die Seite online war, fielen die Zusagen wie reife Früchte vom Baum. Wir sind überwältigt und hocherfreut!

Ein paar offene Positionen haben wir dennoch und freuen uns über jeden weiteren Sponsor, der uns hilft ein wirklich rundes WordCamp Nürnberg auf die Beine zu stellen.

Insbesondere läge es uns am Herzen einen Hauptsponsor für den Contributor Day am Montag 18.4. zu gewinnen. Näher an der aktiven Community geht wirklich nicht!

Alle Informationen zum Sponsoring haben wir in unserer kleinen Broschüre zusammengefasst. Eine Buchungsmöglichkeit findet sich auf unserer Sponsoringseite.

Eine Bitte an alle, für ein Sponsoring selbst nicht in Frage kommt: vielleicht kennt ihr ja jemanden, der in Frage käme und ihr nutzt den Weiterleitungsbutton eures Mail-Clients ;-).

Don’t speak german, but want to sponsor the event either? No problem. Our brochure is available in english as well.

Details

Beginn:
16. April 2016
Ende:
17. April 2016
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://nuremberg.wordcamp.org/2016/

Veranstaltungsort

Technische Hochschule Nürnberg Georg-Simon-Ohm
Bahnhofstrasse 87
Nürnberg, 90402 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 911 58800
Veranstaltungsort-Website anzeigen