Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

code.talks

9. Oktober 2014 - 10. Oktober 2014

Aus der Developer Conference wird code.talks

Der Name ändert sich, aber der Kern unserer Konferenz bleibt erhalten. Am 9. und 10. Oktober 2014 erwarten euch wieder 1500 Teilnehmer, 120 Speaker und jede Menge Popcorn, Nachos & Code in Hamburg!

Wie bereits auf der Developer Conference 2013 angekündigt, haben wir nach einem neuen Namen für das Klassentreffen der Entwicklerszene gesucht. Auch wenn der alte Name voll ins Schwarze trifft – denn wir sind und bleiben eine reine Entwicklerkonferenz – war er uns doch zu generisch für solch eine spezielle Veranstaltung. Daher haben wir alle Teilnehmer der DC2013 dazu aufgerufen, Vorschläge für einen neuen Namen in eine Losbox zu werfen. Der glückliche Gewinner darf sich nun über lebenslangen freien Eintritt zu den code.talks freuen.

Die Namensauswahl erfolgte natürlich nicht willkürlich. Code.talks steht für alles, was eine Entwicklerkonferenz ausmacht, nämlich für Themen und Trends der Webentwicklung, interessante Vorträge, hochkarätige Speaker und regen Austausch zwischen den Teilnehmern. Der Kern der Developer Conference bleibt also erhalten. Im Gegensatz zu anderen Konferenzen ähnlicher Größenordnung wird code.talks auch weiterhin von Entwicklern für Entwickler gestaltet.

Details

Beginn:
9. Oktober 2014
Ende:
10. Oktober 2014
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
http://www.codetalks.de/

Veranstalter

ABOUT YOU GmbH

Veranstaltungsort

Cinemaxx Hamburg-Dammtor
Dammtordamm 1
Hamburg, 20354 Deutschland