Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WHD.global 2016

15. März 2016 - 17. März 2016

WHD.global 2015 endete mit einer rekordverdächtigen Besucherzahl: über 6.300 Experten aus der Branche waren der Einladung gefolgt und feierten mit uns das weltweit größte Hosting und Cloud Event. Zur 11. Veranstaltung unserer jährlichen Konferenz kamen nicht nur zahlreiche Besucher und Partner, sondern auch eine Reihe fantastischer Redner und Referenten. Die wohl bemerkenswerteste und am besten besuchte Session aus über 200 Vorträgen war ohne Zweifel das Live-Interview von Sarah Harrison mit Edward Snowden rund um das Thema Datensicherheit und Sicherung der weltweiten Freiheit des Internets.

Nun schauen wir nach vorne auf den WHD.global 2016, der vom 15.-17. März erneut im Europa-Park in Rust stattfinden wird. Die Anmeldung zu diesem Event startet im Januar, gerne halten wir Sie über den genauen Zeitpunkt sowie alle weiteren Highlights des WHD.global 2016 in unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Freuen Sie sich schon jetzt auf den WHD.global 2016: ein beeindruckendes und inspirierendes Branchentreffen mit Einblicken in die neuesten Trends, Produktentwicklungen und Marktbewegungen sowie fachlichem Austausch unter Insidern. Führende Hosting-Pioniere und erfolgreiche Unternehmer teilen ihr Wissen in Keynotes, panel.DISCUSSIONS und breakout.SESSIONS. Zudem wird es wieder einen Enrichment Track mit einem ganz besonderen Gast geben – seinen Namen werden wir jedoch erst später verraten. Natürlich tragen wie in jedem Jahr auch 2016 unsere beliebten Networking-Aktivitäten zum einzigartigen Flair der WorldHostingDays bei.

Details

Beginn:
15. März 2016
Ende:
17. März 2016
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
http://www.whd.global/

Veranstalter

WorldHostingDays GmbH
Telefon
+49 2203 10455900

Veranstaltungsort

Europa-Park
Europa-Park-Straße 2
Rust, 77977 Deutschland
Google Karte anzeigen